Wachst über Eure selbst erschaffenen Grenzen hinaus, lebt Euer ganzes Potential

blog-aschenbroedel-1

Drei Nüsse für Aschenbrödel begegneten mir heute Morgen ganz zu Beginn meiner heutigen Walking Runde mit meiner Hündin Laika….

Mein erster Gedanke und auch der Satz dazu (aus der geistigen Welt!?): Nimm die Nüsse mit sie sind für DICH. Ich hebe den kleinen Ast auf und sehe ja okay da sind ja sogar vier Nüsse…dann direkt die Antwort dahinter, ja!!! Es sind DEINE drei Nüsse für Aschenbrödel.

Ich stecke sie in meine Weste und walke mit Laika weiter. Unterwegs rief mich eine Stimme:  Catalina…..immer wieder Catalina, meinen Seelennamen, den ich aus der geistigen Welt erhielt. Wie schön Catalina…..der Name klingt in mir….wie eine Schwingung, wie Heilung, wie Maria Magdalena.

Nun meine Runde war beendet und ich legte zu Hause angekommen meine Nüsse neben mein Notebook. Als ich nun zu arbeiten Begann und E-Mails las und beantwortete, viel mein Blick immer mal wieder auf die drei Nüsse. Und es Begann in mir zu arbeiten….

Ich stellte die Frage, was genau wollt ihr mir sagen….warum habe ich euch mitgenommen…und es kam die Antwort: die Antwort für die FRAUEN…..

Aus der Sicht von DIR gesehen, von DIR als FRAU….und nicht wartend auf einen/oder den RETTER (Prinz) in DEINEM Leben…..

KÜSS mich, Halt mich, Lieb mich (Küss DICH, Halt DICH, Lieb DICH)

Hier geht es nur um DICH als FRAU!!!

Die drei Nüsse: Das erste Kostüm: die Kriegerin in DIR (Deine Macht, Deine Stärke, hier ist nicht das EGO gemeint)

Das zweite Kostüm: die Priesterin in DIR (Heilerin, Zauberin, Magier,…)

Das dritte Kostüm: die Braut in DIR, (die Liebe zu Dir selbst)

Zeige DICH als FRAU, zeige Dein ich BIN!!!
Lebe Dein Potential!!!

Lebe DEINE Wahrheit!!!

blog-aschenbroedel-2

Schreibe einen Kommentar